Bürgerfest am 19.03.2011 in Oberreichenbach

Am Samstag den 19.03.2011 wurde in Oberreichenbach-Würzbach ein Bürgerfest organisiert. 

Hier wurden der breiten Öffentlichkeit die verschiedenen Arbeitskreise vorgestellt, die im Rahmen des LEADER-Projektes "Lebensqualität durch Nähe" in Oberreichenbach gebildet wurden.

Begleitet wurde das Fest von einem reichhaltigen Programm mit Musik, Tanz, Theater und Sport in dem sich verschiedene Gruppen von Jung bis alt präsentierten. Die Ansprache hielt Bürgermeister Kistner.

In der Halle präsentierten sich die Informationsstände verschiedener Gruppierungen, Vereine und Arbeitskreise des Ortes. Im Nebengebäude fand sogar eine Kunstausstellung statt,  und es wurde eine Kinderbetreuung angeboten. In weitenen Räumen gab es ein Jugendprogramm und eine Schulausstellung.


Imprssionen zum Bürgerfest

(Bildershow starten:
auf das Bild klicken

anschliessend:
auf rechte oder linke Bildhälfte klicken)


[→ zum Seitenanfang]